Fabian Kubik JP?

3 Antworten

Bei Leasing Autos ist das so. Denn Leasing Autos sind auf das Autohaus angemeldet und sie "Vermieten" das Auto nur an dich. Sprich du zahlst einen Betrag an das Autohaus und darf dafür das Auto fahren. In dem Fall ist das Autohaus nun mal in HC gewesen. Guck dir mal die ganzen Mercedes VIP Leasings von den Youtubern an, die haben alle ein Stuttgarter Kennzeichen, weil Mercedes dort ansässig ist.

AgainstAllOdds6
Beitragsersteller

Das ist richtig , weil das Mercedes Werk in Stuttgart ist aber warum gerade das Kennzeichen einer kleinen Stadt in Sachsen ?

2punkt0T  16.08.2019, 15:54
@AgainstAllOdds6

Wie schon geschrieben, er hat seinen AMG nicht bei Mercedes Geleast, sondern in dem Autohaus. und das Autohaus ist nun mal irgendwo in Sachsen.

AgainstAllOdds6
Beitragsersteller
@2punkt0T

Ich verstehe schon was du meinst , aber ein normaler Mensch fährt doch nicht durch ganz Deutschland um in einem winzigen Autohaus ein Auto zu leasen , somal das Auto bei den meisten Autohäusern das selbe im Leasing kosten sollte .

2punkt0T  18.08.2019, 17:03
@AgainstAllOdds6

Wenn man im Kopf ein Traumwagen geschaffen hat, dann sucht man so lange bis man DAS eine Auto gefunden hat. Wenn das Auto halt 500km weg ist, dann macht man sich den Weg.

ich wollte unbedingt nen 6er GTi und habe in Berlin GTI's ohne Ende gefunden, allerdings genügten sie nicht meinen Vorstellungen und so bin ich auch bis ins Tiefste Brandenburg für nen sch.. GTI gefahren.

Viele Fahrzeuge bei JP sind nur geleast.

AgainstAllOdds6
Beitragsersteller

Das mag sein aber warum dann das Kennzeichen einer winzigen Stadt im anderen Teil Deutschlands 😅 ?

Astra16V  14.08.2019, 12:29
@AgainstAllOdds6

Das ist nur das Kennzeichen von dem Landkreis. Irgendwo in diesem Landkreis wird ja wohl das Mercedes Autohaus sein, wo JP das Auto geleast hat. Zudem kommt ja auch immer noch das Angebot in Betracht. Wenn du ein gutes Angebot bekommst von einem Autohaus, was 300KM weit weg ist, würdest du es auch annehmen, wenn du weniger als bei deinem Autohaus vor Ort zahlen musst.

AgainstAllOdds6
Beitragsersteller
@Astra16V

Ich kenne den Landkreis , ich bin in Bayern geboren und wohne auch wieder hier , habe aber einige Jahre meiner Kindheit 5 km von Hainichen ( HC) gewohnt . Die Angebote dürften aber nicht so unterschiedlich sein , dass ich durch ganz Deutschland fahre um ein Auto zu leasen .

Das Auto ist nicht gekauft

AgainstAllOdds6
Beitragsersteller

Das ist gut möglich aber warum sollte er ein Kennzeichen einer relativ kleinen Stadt im anderen Teil Deutschlands haben ? Wenn es ein Firmenwagen wäre hätte er ja trotzdem Dortmunder Kennzeichen 😅 ,da die Firma in Dortmund ansässig ist .

monistrickt  22.08.2019, 10:21
@AgainstAllOdds6

Das Auto läuft aus das Autohaus. Dort ist Gruma, mit denen arbeiten die ja öfters zusammen.