Desto mehr man sich in einer Beziehung kümmert und Nett ist wird die Person zum Verlust desto mehr man gibt woran liegt das?
Ich mache mir Gedanken und frage mich, wenn man als Mann eine Frau kranker liebt und Eifersucht zeigt und ihr alles gibt verliert sie die Interesse und ich habe gehört, dass man wenn man ein Ziel über die Partnerin setzt, dass dann es so nicht ist, dass die Partnerin die Interesse verliert deswegen frage ich mich, wie soll man sich in einer Beziehung verhalten, wenn man nur dass beste will und man die Person als die Nummer 1 sieht
4 Antworten
Das ist falsch. Ich habe alles für meinen Ex getan & er hat es nicht wertgeschätzt. DAS IST GENDERNEUTRAL! Dein Schubladen Denken steckt frauen in die schiene wo incels sie haben wollen.
Ja und meine Ex hat mich auch verlassen am 15.02 war ich bei ihr Valentinstag am 25.02 hat sie schluss gemacht Gründe waren nach dem wir 2monate zsm waren Ich war nicht ihr Typ, Sie meinte sie wäre nicht Reif, Sie will frei sein und dass sie nicht die Person ist für jmd zu kämpfen ist das Traurige ist ich hatte mit ihr Köperlichen Kontakt und habe mich seit 2 Monaten gefragt, ob ich Schuld war ich weiß, dass sie es bereut, aber ich kann jetzt auch nicht mehr an meine Ex hängen so ich weiß sie war für mich eine besondere Person mit Erinnerungen und mit dem Abschließen brauch ich Zeit bei mir ist dass sehr inviduell
wie soll man sich in einer Beziehung verhalten,
Interesse an der Person zeigen, ihr zeigen, das sie wichtig ist. Vertrauen zeigen. Verständnis. Liebe.
So als grundlegende Stichwörter. Beruht das auf Gegenseitigkeit, verliert man nicht ("einfach so") das Interesse an der Beziehung. Verzichten sollte man allerdings auf Selbstaufgabe.
Eifersucht ist der Teufel. Hängt mit einem schlechten Selbstwertgefühl zusammen. Daran sollte man arbeiten, BEVOR man eine Beziehung eingeht.
Wir Frauen sind völlig unterschiedlich,vergiss das nicht...Es gibt schon Frauen die darauf stehen wenn du Eifersucht zeigst...😌🐥
Ja bei mir war, dass so dass es einfach für sie zu viel war, wenn es in einer Fernbeziehung ist und sie mal kurz über ihre Schulkameraden von der Klasse spricht, darauf hin sagte ich einen Satz nicht Ernst gemeint, dass sie wieder nur von Männern redet und das hat sie wohl ernst genommen, aber naja ich lern daraus