Destiny 2 was muss ich kaufen?

1 Antwort

Ich würde dir Vorsagen und Beyond Light hauptsächlich empfehlen, alles andere ist Zusatz macht aber auch extrem Spass ;) Also spiel am besten mal Forsaken und wenn dir das Spiel dann gefällt kannst du immer noch alles andere auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren

GhostXD377
Fragesteller

Sollte ich mir PS plus zulegen?

R3som  20.05.2021, 09:25
@GhostXD377

Ich weiss gerade nicht ob es für Destiny 2 PS Plus braucht, glaube aber schon. Ich würde es dir aber zu 100% empfehlen Destiny 2 Online zu spielen, es ist viel cooler so und du kannst vieeeeeeel mehr machen. Ansonsten wird es dir nach der Story zu schnell langweilig.

R3som  20.05.2021, 09:26
@GhostXD377

Vor allem Raids empfehle ich dir sobald du dann im Endgame angekommen bist. Sie sind das Aushängeschild von Destiny und es gibt wirklich nichts besseres als das Gefühl wenn du einen dieser Raids mit deinem Fire Team bezwingen kannst ;)

Anonymous5677  10.08.2021, 04:08

kappa beyond light 😂😂😂 60€ für den selben content den man früher für 20€ bekommen hat lol