Destiny 2 auf PS4 ohne PS Plus, was kann man dann nicht spielen?
Hallo Leute,
ich hab noch nie Destiny gespielt auf Playstation weil ich immer nur single player spiele spielte und deswegen hab ich auch kein PSN. Aber mich reizt jetzt doch mal die Story von Destiny und wollte sie gerne mal spielen.
Also ich wollte mir zuerst Destiny 1 kaufen diese Collection wo alle dlcs drin sind, kann man dort wirklich alles was mit der Story zu tun hat spielen, ohne PS Plus zu haben ?
Gleiche frage bei Destiny 2, kann man die komplette story durchspielen ohne PS Plus ?
Dann noch eine frage zu beiden spielen, für Raids, pvp oder allgemein was mit anderen Spielern machen, brauch man dazu zwingend PS Plus immer oder kann man irgendwas, was mit mehrspieler content zu tun hat auch ohne PS Plus machen ?
Gruß
1 Antwort
Kannst Story spielen, aber alles was mit Multiplayer zu tun hat nicht! Und leider wenn du mit der kurzen Story durch bist lebt destiny vom Multiplayer. Sprich Raids, Strikes, Schmelztigel. Also wenn du das Spiel holen willst würde ich definitiv PS Plus dazu holen. Ist eig Ok für 60€ im Jahr denke ich und kriegst auch schöne Spiele dazu.
Bei den Spielen kann ich leider nicht zustimmen da es immer Spiele sind die mich nicht interessieren 😂😂😂😂