destiny 2 erweiterungen benötigt?

4 Antworten

Du brauchst sie erstmal nicht unbedingt, nein ... Es ist jedoch dennoch empfehlenswert, beide Erweiterungen zu holen

Nur durch die Erweiterungen hast du Zugriff auf alles - sonst sind die entsprechenden Story-Missionen, Dungeons, Raids, Waffen-Quests und eine andere Dinge für dich nicht verfügbar.

Dennoch bietet Destiny 2 sehr viel - und die ersten beiden DLCs sind kostenlos enthalten (Curse of Osiris und Warmind)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

VeoBlack
Fragesteller

Wieviel würden alle dlcs insgesamt kosten?

xxxcyberxxx  20.07.2020, 17:40
@VeoBlack

Ich lass mal Beyond Light außen vor, denn diese Erweiterung ist noch nicht verfügbar, kann aber für 40€ / 50€ / 70€ (je nach Editition) vorbestellt werden

Standardpreise sind 25€ (Forsaken) & 35€ (Shadowkeep) - zudem gibt es die "Upgrade Edition", die beide Erweiterungen enthält und 42€ kostet.

Im Sale bekommst du Forsaken für 15€, Shadowkeep für 21€ und die Upgrade Edition für 28€ (iirc) ...

Es gibt zudem alle 3 Monate einen optionalen "Season Pass" - wenn du Shadowkeep kaufst, ist der momentane Season Pass dabei.

Du kannst auch über Humblebundle die Upgrade-Edition momentan für 33,49€ oder gar 30,48€ bekommen (letzteres, wenn du Humble Choice abonniert hast): https://www.humblebundle.com/store/destiny-2-upgrade-edition

Meine Empfehlung: Schnupper rein, spiel die drei kostenlos verfügbaren Kampagnen (sind leider etwas versteckt, findest du bei Amanda Holliday im Hangar) und wenn dir das Spiel zusagt, kauf dir die Upgrade Edition

Wenn du interessiert an Destiny bist, fang am besten jetzt an, denn mit der kommenden Erweiterung im November werden manche Aktivitäten und Orte verschwinden - und auch z.B. die drei ersten Kampagnen

naja bei den Dlc's kommt halt ganz viel neuer Content dazu der ist zwar kein muss aber ohne Dlc's kann man fast nichts mehr Destiny 2 wurde erst gut als die ersten Dlc's raus kamen dazu muss man sagen das viele multiplayer aktionen in den Dlc's sind.

Dir fehlen einige Kampagnen und manche Waffen, aber im Großen und Ganzen kannst du das Spiel auch so einige Zeit lang spielen ohne einen massiven Nachteil zu haben. Die Erweiterung liefern jedoch sehr viel und sehr guten Content.

Ne passieren tut nix aber die Story wird größer und du bekommst sehr viel mehr waffen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

VeoBlack
Fragesteller

und was passiert wenn ich es nicht mache?, habe ich dann nicht einen großen nachteil?

Bulletproof1983  20.07.2020, 17:25
@VeoBlack

Ja leider schon, ohne die hat man sehr große nachteile deswegen würde ich empfehlen das Paket für 35€ zu holen, weiß grad nicht wie das heißt