Kann man bestimmte PS4 spiele auch ohne PS Plus spielen?

4 Antworten

dafür benötigt man PS+

nur free to play Titel wie WarThunder kann man auch ohne PS+ online spielen.

Meines Wissens ist das aber derzeit nur bei WarThunder und DC Universe so.

für Elder Scrolls online wird auch kein PS+ benötigt, da man um es zu spielen eh monatlich etwas zahlen muss.

Für alle anderen Spiele mit Multiplayer oder online features benötigt man PS+ - auch für Destiny und NFS

Die Destiny Beta war auch ohne PS+ spielbar. Aber für die PvP-Maps und Instanzen brauchte man PS+ um den gesamten Multiplayer-Content freizuschalten.

Für den Multiplayer braucht mans. Nur um online zu gehen braucht man Plus nicht.

Nein kann man nicht, auch für ein Spiel wie Destiny das ein reines online game ist benötigst du Ps+.