Destabilisiert der Reichtum Deutschlands die deutsche Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Die Schere zwischen Arm und Reich wird von Jahr zu Jahr größer, aber die Politik traut sich nicht, daran was zu ändern, da sie Angst haben, dass noch mehr Leute & Unternehmen abwandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Ja

Ja, der Reichtum in Deutschland kann die Gesellschaft beeinflussen, sowohl positiv als auch negativ.

Ja

Hat er schon längst. Arm und Reich driften immer mehr auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung