Dessous von Schwester?
Meine Schwester ist ausgezogen und kommt nur noch selten zu uns. Sie hat aber noch ein paar alte Sachen von ihr hier in ihrem Zimmer. Habe dort letztens mal durchgeschaut und dann dessous gefunden. Die hab ich dann mal alle anprobiert und trage diese jz auch öfters und länger. Bin eine sissy und stehe auf feminine Bekleidung hatte aber selber noch keine Chance mir welche zu kaufen. Deswegen meine Frage ist es unfair ihr gegenüber oder geht das klar weil sie diese Kleidung ja hier gelassen hat
LG freu mich auf eure Antworten
3 Antworten
Ich würde auf alle Fälle deine Schwester ansprechen. Es sind ihre Sachen und es kann einen Grund haben warum sie noch bei euch zuhause sind. Vielleicht will sie die Sachen weiterverschenken oder spenden oder ect.
Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast dürfte es aber kein Problem sein mit ihr zu reden. Wenn du viel Glück hast schenkt sie dir vielleicht sogar noch einen Rock oder sonstige Damenkleidung die sie nicht mehr braucht.
Viel Glück.
Supremo245
so ganz richtig ist es nicht, einfach ungefragt ihre Dessous oder auch sonstige Kleidung zu tragen, allerdings muss ich was dieses Verhalten betrifft ganz still sein, denn auch ich (m mittlerweile 66J) habe als 13 jähriger mir heimlich von meiner Schwester Feinstrumpfhose, Miederhöschen und BH sowie Minirock und Bluse "ausgeliehen", heute ist mir klar, das dieses Verhalten nicht richtig war, aber auch ich war und bin eben dem Zauber dieser zarten Wäsche und schöner Kleidung erlegen, hatte zum einen das Glück, nie erwischt worden zu sein, und zum anderen, das mir ihre Sachen recht schnell zu klein wurden, sodaß ich quasi gezwungen war, mir eigene Sachen zu kaufen, in Deinem Fall ist natürlich jetzt die Frage, wie Dein Vertrauensverhältnis zu Deiner Schwester ist, ist es so gut, das Du sie einfach mal fragst, ob und was sie mit diesen Dessous vorhat, denn Du möchtest sie gerne haben, wenn das, warum auch immer, nicht geht, dann wäre es wohl besser, Du läßt die Finger von ihren Sachen, und kaufst Dir eigene Dessous, keine einfache Situation für Dich, aber ich kann Dich verstehen
Danke für den Einblick und den Rat ich werd mich damit auseinandersetzen
Hi,
ich würde an deiner Stelle, sie ansprechen... nach Möglichkeit im Vertrauen....
Vielleicht git sie dir etwas von ihren Sachen?
Wenn sie mitbekommt, dass du es heimlich trägst, gibt es sicherlich mehr ärger ;-)