Was bedeutet das?

Also die Frage ist, warum sie immer den Kopf so anlehnt.

Achja, sie schläft eigentlich jede Nacht so 7 1/2 bis 8 Stunden, Aber steht um 5 Uhr auf.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja weil sie dann ihren Kopf damit stützt. Sie ist ja dann bestimmt voll Müde und ...

Eine Freundin von mir macht das früh auch, weil sie einfach noch müde ist.

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 20:04
voll müde und…

Und was? 😂 Jetzt machst Du mich neugierig

Also die Frage ist, warum sie immer den Kopf so anlehnt.

Sie ist deine beste Freundin - also solltest du sie auch direkt fragen. Vielleicht ist sie auch einfach nur müde. Am frühen Morgen wäre das jetzt keine Überraschung.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 21:31

Um ehrlich zu sein, traue ich mich nicht da ich denke, das das komisch rüber kommen könnte und wir in letzter Zeit nur noch sehr selten unter 4 Augen reden können

Sie sagt doch selber das es ihr nicht gut geht. Was ist jetzt deine konkrete Frage? Was genau sie hat, ob sie Hilfe will usw musst du sie schon selbst fragen.

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 21:27

Ja schon, aber ich würde gerne verstehen, was sie sich davon erhofft und wollte halt mal fragen, ob ihr da eine Idee habt.