Dessous in der schule?

7 Antworten

Mit 14-15 werden höchstens Einzelne etwas dabei finden, dürfte kein Problem sein. Es ist ja Deine Sache, was Du drunter trägst.

Ich habe mir das Dessous angeschaut, es sieht sehr billig und primitiv aus und für ein 16-jähriges Mädchen sehr ungeeignet. Kaufe dir hochwertige Wäsche, lieber ein Teil weniger, dafür aber von guter Qualität und so, dass du es auch tragen kannst. Diese kratzige Spitze auf dem Bild ist gerade mal etwas, für das Bett für ein paar Minuten.

Ein slip-ouvert ist sicherlich nicht das richtige Kleidungsstück in der Umkleidekabine in der Schule, das ist ausschließlich für den privaten Bereich gedacht.

JMsummer  06.06.2024, 19:45

Ich wäre bei Links vorsichtig!

DianaValesko  06.06.2024, 21:25
@JMsummer

Ich hab keinen Link gesetzt, wenn Du die FS meinst, schreib es in die Nachfrage, oder in deine Antwort.

Erstens, kauf nicht bei Temu.

Zweitens, das hat bei uns auch fast jede an, ist völlig normal

xxHistoryxx  06.06.2024, 16:31

Was spricht gegen Temu?

De00101306  06.06.2024, 16:32
@xxHistoryxx

Schlechte Qualität, teils gefährliche Chemikalien, Kinderarbeit, schlechte Arbeitsbedingungen, Verkauf von Daten usw. Solche Konzerne sollten keinesfalls unterstützt werden.

crimsonfire  06.06.2024, 16:32
@xxHistoryxx

das sie keine echten ce siegel haben und somit komplett unreguliert zeug shippen für das du haftest und das dich potentiell krank macht

xxHistoryxx  06.06.2024, 16:36
@De00101306

Wenn sie gefährlich wären, dürften sie nicht importiert werden. Das kann also sehr wahrscheinlich nicht stimmen. Außerdem muss den europäischen Datenschutzstandards entsprochen werden. Daher ist ein Verkauf von Daten auch sehr unwahrscheinlich.

Dann kannst Du nicht sagen, ob schlechte Arbeitsbedingungen vorherrschten. Temu ist nur eine Plattform für Verkäufer.

Das Gleiche gilt für vermeintliche Kinderarbeit.

De00101306  06.06.2024, 16:41
@xxHistoryxx

Naja, man ist selbst dafür haftbar, was man importiert. Und da das ganze so gut wie überhaupt nicht reguliert wird, darf das trotzdem hier eingeführt werden. Die sind auch für gefälschte CE-Siegel bekannt. Zudem gibt es unzählige Quellen, bzw. auch Videos, in denen sich Personen detailliert (mit Quellen etc.) mit Temu auseinander gesetzt haben. Zudem war die Firma in einen Skandal verwickelt, bei dem durch eine ihrer Apps massiv Daten gestohlen und verkauft wurden (PinDuoDuo), weshalb besagte App in den USA verboten wurde.

Ja kannst du machen, besonders wenn man nur in der Umkleide sieht das du ein Dessous trägst. Würde es nicht machen wenn das Dessous sehr durchsichtig ist. Viel Spaß😊

denke das kannst du selbst entscheiden, juckt doch niemand was man unter den klamoten hat und kurz in der umkleide sieht ...

würde aber nix auf temu bestellen, kA was in dem product mit dem "china export" siegel so alles drinnen ist, maybe kriegst du von irgendwelchen chemikalien dadrinenn krebs oder so. würde ich nie im leben anziehen