Warum tragen viele Frauen neuerdings lächerlich-unerotische XXL-Schuhe?

5 Antworten

Da gebe ich dir recht, ich finde sie auch schlimm und ich würde so nicht aus dem Haus gehen.

Viele folgen halt einem Modetrend, egal wie es aussieht, das war immer schon so. Und einigen wirds wirklich egal sein wie sie aussehen, Hauptsache bequem.

lg

Die ziehen an, was ihnen gefällt. Deine Meinung interessiert dabei niemanden.

Frage, müssen alle Frauen wegen der Gesellschaft Erotische schuhe an haben? Oder generell, müssen frauen immer und überall einem Erotischen Ideal gerecht werden? Nein, müssen sie nicht, denn die Männer müssen ja auch nicht überall mit Anzug und Krawatte herumlaufen...

YoungHuso  16.06.2018, 16:55

anzüge sind auch nicht erotisch, aber ja

Nirthog  16.06.2018, 16:56
@YoungHuso

Also meine Freundin, wird dir dazu was anderes Sagen^^, und nein müssen wir net

DeinHerrscher
Beitragsersteller

Es ist das gute Recht einer Frau, sich möglichst unerotisch zu präsentieren. Es ist mein gutes Recht, zu fragen, warum man sich mit lächerlichen Klotz-Schuhen auf die Straße traut.

Nirthog  16.06.2018, 16:57
@DeinHerrscher

Dann ist aber deine obige Aussage "Was soll der Mist?" hinfällig, meinst du nicht?

Weil sie bequem sind. Frauen gefallen wenn sie wollen und nicht wenn sie müssen.

Damit Du sie in Ruhe lässt.