Desmopressin Teva 0.2?

2 Antworten

wurde denn eine Ursache des Durstes gefunden wie z.B Diabetes, Cushing etc

Heike315
Beitragsersteller

Ja , Diabetis ...leider

Elocin2910  22.06.2022, 12:53
@Heike315

Bei Diabetes gibts extrem viele natürliche Alternativen, da braucht’s keine Medikamente aus der Giftmischerküche, lass Dich mal von nem guten Naturheilkundler für Hunde beraten!

Der TA verordnet ein Medikament und du gehst lieber in einem Forum nach Alternativen fragen???

Wenn du dem Arzt nichts traust, hol eine Zweitmeinung bei einem anderen TIERARZT und nicht in einem anonymen Internetforum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois

Heike315
Beitragsersteller

Das Problem an der Sache ich gebe 120 € im Monat für die Tabletten für meinen Hund aus das ist schon heftig und meine Sorge besteht darin dass er irgendwann noch an Nieren leiden bekommt danke

LuckyJack1986  22.06.2022, 16:53
@Heike315

Was willst machen? Das plant man von Anfang an ein oder hat eine Krankenversicherung.

Dem Hund keine oder weniger Wirksame Medikamente zu geben, wäre verantwortungslos. Genauso abgeben wäre moralisch verwerflich

Heike315
Beitragsersteller
@LuckyJack1986

Das kommt nicht in Frage ihn abzugeben davon redet niemand , lg