Wie findet ihr teva Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Cool 42%
Hässlich 37%
Geht so 21%

7 Antworten

Cool

Sind einige der wenigen Sandalen, die schlicht und schön sind. Da ist nicht zu viel dran und nicht zu wenig. Bei den Farben gibt es auch mal schöne.

Nicht wie diese hässlichen Ledersandalen, die gefühlt alle Männer über 60 tragen.

Cool

Ich liebe Teva-Sandalen! Sobald es warm genug ist, ziehe ich sie an. Ich trage sie auch beim Radfahren und im Beruf. Ich finde sie schön und kann sehr gut in ihnen gehen. Ich mag auch sehr ihre angenehme Luftigkeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Style)
Geht so

Hängt vom Modell ab. Ich habe auch welche mit dünner Sohle und finde die sehen noch schön aus, ich trage sie vor allem in den Ferien. Die Trekking-Sandalen finden aber eher hässlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pandino131
Beitragsersteller

Wie schauen die denn aus

Cool

Kommt auf das Model an. Ansonsten sind die Cool

Geht so

Ich trage die nicht. Ob andere es tun, ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻