Wie lade ich Musik auf einen usb Stick?

4 Antworten

Erstmal solltest du dir deine gewünschte Musik im gängigen MP3 - Format herunterladen. Das sind Dateien, die man simpel mit kopieren und einfügen sich auf den besagten USB - Stick schieben kann.

Du kannst dir Lieder auf YouTube als mp3 herunterladen, zum Beispiel über:

https://video-to-mp3-converter.com/de3/youtube-converter-mp3-mp4.php

https://convert2mp3.tv/de36/

Da einfach dann den YouTube Link einfügen.

Und anschließend klickst du die Datei in deinen Downloads auf deinem Laptop mit Rechtsklick an, drückst kopieren, gehst zu deinem USB-Stick im Datei Explorer, machst Rechtsklick und drückst einfügen :)

Hoffe ich konnte dir helfen!👀🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Hel2222
Beitragsersteller

Dankeeeee

von youtube runterladen usb stickin laptop oder pc anstecken und auf das laufwerk kopierem oder senden an usb .... vorher in mp3 umwandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem Laptop Die Musik Downloaden dann mit dem Explorer an den USB Stick senden fertig