dermal anchor, pflaster?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hast du ne Pflasterallergie? Ich hab nämlich eine und hatte bei meinem Dermals das selbe Problem. Hol dir mal "sensitiv"-Pflaster (antiallergisch) in der Apotheke oder DM, hatte danach keine Probleme mehr :)

Suesse1984  02.09.2016, 15:15

Ich hab die Allergie vorher auch nie bemerkt erst durch meine Dermals... Vllt weil die Pflaster dabei so lange auf der selben Stelle kleben 🤔 aber ich denke ein Pflasterwechsel zu sensitiven wird dir helfen :)

Rya1234
Beitragsersteller

normalerweise nicht aber ich versuchs mal ! dankeschön !