Mit Bauchnabel Piercing in Meer?

3 Antworten

Maximal ungünstig, sich das im Badeurlaub stechen zu lassen - mindestens 6 Wochen lang ist schwimmen und baden tabu.

Pflaster würde ich nicht riskieren, die sind oft irgendwo undicht. Zumal du es nach dem baden wieder entfernen musst und das ständige draufkleben und abpiddeln ist eine unnötige Reizung der frischen Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Würde nicht unbedingt ins Salzwasser mit dem frischen Piercing, da es brennen könnte. Aber es gibt ja auch extra Pflaster die Wasserfest sind, denke das geht dann klar, solange es halt nicht so nass wird. Aber an sich sollte es erstmal heilen bevor du ins Wasser gehst

Kompresse und ein Duschpflaster drüber .