Derealisation und Vergesslich?

3 Antworten

Auch wenn es sich blöd anhört diese Frage habe ich schon mal jemand anderen beantwortet

Ich will dich nicht beleidigen

Aber in Deinem Alter da haben wir erwachsene täglich irgendetwas vergessen

Pausenbrote Turnbeutel Portemonnaies und Fahrkarten

Ständig haben wir diese Sachen verloren

Und dass du in deiner Phase des Erwachsenwerdens darüber nachdenkst was Du sagen möchtest ist auch selbstverständlich

Und wenn dir das halt häufiger passiert dann bist Du eben ein kleiner trottelkopf

Das ist auch gar nicht böse gemeint

Und heißt nicht dass das für immer so bleibt wird

Vermutlich hast du einfach andere Dinge im Kopf

Auch wenn dir das gar nicht so bewusst ist

Vielleicht bist du ja sogar verliebt

Wenn du diese Fragen für dich klären kannst und findest Du zumindest mehr Ruhe

Viel Glück

Ninaa43
Fragesteller

Ja ich bin verliebt... danke für die Antwort hat mich etwas erleichtert!danke.😊

Damit musst du zum arzt wenn es öfter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Ninaa43
Fragesteller

So oft passiert es jetzt nicht , nur bei den Derealisation

Twihard2002  16.02.2019, 12:22

Ich meine die derealisation. Das ist ein Symptom einer Krankheit oder eine eigenständige

Ninaa43
Fragesteller
@Twihard2002

Derealisation kommen von Angstzuständen,von Panikattaken, oder von großen Ängsten!

Es ist dein zuviel ➖Denkenfuehlen, das zieht die Psyche ⬇️, macht der Psyche Stress. Dann kann sie nicht ➕⬆️ sein.

Mit den Emotionen zu deinen ➖ oder ➕ Gedanken erschaffst du dir selber alles.

Ueberdenke dein Denken und wandel ➖ in ➕. Soviel Selbstliebe muss sein zum Gesundbleiben. Gib die 💛💛💛💛💛 dir selber und sei ➕⬆️ Koenner, dabei lernt man noch mehr. Das gibt dann Selbstbewusstsein.

Ninaa43
Fragesteller

Oh schönes Kommentar! Danke dir 😊

Monianka  15.02.2019, 22:20

Bittesehr. Unsere Seele liebt Bildsprache. Aber wichtig ist, dass du verstehst und es beherzigst. 💛