Derbi Senda Vergaserdrossel entfernen?
Wenn ich diese Drossel entferne (Plättchen zwischen Vergaser und Luftfilter) 1. Welche HD soll ich nehmen habe gehört 92er wär gut (Krümmerdrossel und dann Vergaserdrossel entfernt sonst alles Ori) 2. Verfällt die Garantie 3. Wie schnell geht sie ca? Jetz ohne Krümmerdrossel ca 65. Danke für die Antworten
3 Antworten
Da kann man eigentlich nur probieren, bei welcher das Zündkerzenbild passt. Geh einfach ein paar Nummern größer und schau wie es passt. Ein Tipp: Eher zu fettig als zu mager, ist besser für den Motor.
Für jede Änderung nach oben eine düse 3-5%größer
Drossel raus=3-5% größer
Eine Nummer größerer ansaug=3-5%größer
Zb,hast eine 50er düse drin,Drossel raus=+3-5%=55er düse.
55er düse und noch eine Nummer grössere ansaug=+3-5%=60-62
Usw.
Faustregel
Gruß
hey hab nen gedrosselten Auspuff verbaut der Originall auf meine Derbi X race 2008 gehört, normal das sie ohne Luftfilter drossel dann trz noch 80 geht?😅mach die platte so viel aus?
Derzeit ne 90er düse dinnen
Kannst ja mal ein Düsenset 80-90 oder 90-100 nehmen. Probieren muss man dann selber (Alpinos Formel anwenden😉)
Die Garantie verfällt natürlich. Ich schätze mal, ohne die Drossel fährt die 70-75-80
der Händler hat nämlich schon die Krümmerdrossel entfernt und garantie hab ich trotzdem😂
Du veränderst etwas. da erlischt nicht nur die Garantie, sondern auch die Betriebserlaubnis
Bist du sicher das die garantie verfällt , wenn man zb das blindrohr wegflext is das klar aber zb wen man das Moped zb in nem anderem Land kauft ist da ja auch keine Drossel drinn oder?