Welche HD?

2 Antworten

Kauf die am besten auf gearparts ein set und taste dich voran fahre gute 10 min und schau dir deine zündkerte an wenn sie rehbraun ist, ist sie perfekt wenn sie schwarz ist ist sie zu fett

Bzw schau dir bilder im internet an zündkerze zu mager oder zu fett

Da jedes moped eine andere hd meist braucht

Woher ich das weiß:Hobby

Hatte selber mal 50cc, Radical, Sport Cdi + 17,5 vergaser aber mit ori ansaugstutzen. Hatte damals eine 96er Düse. Passend für dein Moped musst du es aber leider selbst abstimmen. Da gibt es kein Ideal.. Am besten du kaufst dir ein Düsen-Set von 80 - 100 sowas und probierst aus, mit welcher es am besten geht