Der Zauberlehrling in einen Bericht schreiben. Brauche Hilfe?

4 Antworten

Vielleicht wäre noch gut, wenn du nochmal genau nachschaust, wer das Gedicht geschrieben hat.

Gute Besserung, vielleicht kannst du die Abgabe verschieben, bis du wieder gesund bist. Ansonsten: die W-Fragen beantworten.

Wie soll dieser Bericht denn aussehen? Eine einfache Wiedergabe in Prosa oder eine Analyse und Interpretation?

Für beides finden sich sicher Vorlagen om Netzt, an denen man sich entlanghangeln kann.