Der Zähler geht nicht hoch obwohl ich bei Diskussionen antworte und kommentiere?

Ich weiß übrigens nicht wo das 1 von 5 herkommt.Eigentlich sollten meiner Meinung nach die 5 bereits voll sein. ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug, der Support weiß aber sicher schon bescheid

Leite es trotzdem mal weiter:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hab ich auch, ist wohl ein Bug. Gestern schon mit starker Zeitverzögerung.

Wintermadl
Beitragsersteller

Okay danke :) beruhigt mich, dass es nicht nur bei mir ist :)

DaLiLeoMishu  22.06.2024, 10:19
@Wintermadl

Hast du die Seite mal kurz aktualisiert und/oder den Verlauf gelöscht und danach neu eingeloggt? Dann ist meist alles aktualisiert. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann einen Beitrag ins Forum stellen.

Nach Neuladen , Cookies löschen immer noch da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen