Fändet ihr es sinnvoll bei Diskussionen auch eine Hilfreichste Antwort zu geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Diskussionen hat eine Hilfreichste Antwort nichts zu suchen. In Diskussionen kann jeder seine Ansicht kundtun ohne Bewertung. Die Hilfreichste Antwort ist gedacht für Fragen, die nach einer Ratgebung fragen.

critter  01.07.2024, 18:26

Danke für das Sternchen! :-)

Nein, da ist sowas dermaßen unnötig

Da geht es um andere Meinungen und nicht nur um EINE

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nee, bei einer Diskussion geht es ja hauptsächlich um die Meinung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein, das ist eigentlich schön, wenn man das bei Diskussionen nicht macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung