Was ist Ask me Anything?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AMAs sind zeitlich begrenzte Aktionen, während denen alle Nutzer Fragen an bestimmte Nutzer (Blickwechsel) oder aber an bestimmte Persönlichkeiten oder Organisationen (Themenspecial) stellen können. Üblicherweise auf eines oder wenige Themen beschränkt.

Filtern kann man immer nach entsprechenden Beiträgen. Verfassen kann man sie nur, währned eine Aktion läuft. Dabei wird jeder an den Nutzer bzw. die Persönlichkeit oder die Organisation gerichtete Beitrag automatisch in ein AMA umgewandelt.

Das sind hier Specials wo Nutzer einem oder mehreren Usern Fragen stellen können und dann auch nur diese erstmal drauf antworten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓