der Wunsch einfach nur mal in den Arm genommen zu werden..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerhaft unterdrücken ist schwierig. Zeitweise Ablenkung hilft vielleicht, ansonsten die Tipps der anderen User beachten.

Vielleicht hast du ja irgendwann mal wieder jemanden, der dein Bedürfnis erfüllt... Falls es in dieser Frage um dich geht, versteht sich :)

Unterdrücken hilft nicht. Das hilft bei Emotionen nie.

Ersatz suchen durch Kuscheltiere oder Bettdecken geht. Oder eben einen neuen Menschen suchen, der dich in den Arm nimmt. Das könnte aber schwierig werden.

Gruß Than

Nein das mache ich Nicht

Aidal686  20.07.2021, 22:58

Alleine schon Wegen Corona

ganz fest in die Bettdecke kuscheln, am besten fest darin einrollen.

Kuscheltier umarmen.

sich selbst umarmen

Ich hatte eine Zeit da hab ich mich ganz fest in die Bettdecke gekuschelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung