Edda ist ein Beagle. Oscar ein Golden Retriever. Peanut ein Magyar Vizsla. Pit ( würde ich sagen ) ein Mischling-´.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InvizimalGamer
Beitragsersteller

Und der Rest also lisa Herbert und dieser am anfang

Buddhismus  07.12.2019, 16:51
@InvizimalGamer

Herbert wurde ja schon gesagt, ist ein Landseer. Und, bei Lisa würde ich wie du auf ein Koikerhondje tippen.

InvizimalGamer
Beitragsersteller
@Buddhismus

Und Balu? Und wo wurde gesagt das Herbert ein landseer ist?

Also in der serie

Buddhismus  07.12.2019, 17:04
@InvizimalGamer

Balu würde ich auch als Border Collie identifizieren. Narva hat unten geschrieben, dass Herbert höchstwahrscheinlich ein Landseer ist ( ich wollte nur die auflisten, die noch nicht erkannt wurden ).

Balu ist ein Mini-Aussi und Lisa ist ein niederländischer keuka Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herbert ist aller Wahrscheinlichkeit ein Landseer. HSH umschliesst eine ganze Reihe von Rassen die sehr verschieden sind.