Der Satz zieh meine Schuhe an und gehe meinen Weg auf latein?(alt Latinum)?

2 Antworten

Wieso muss es in einer Sprache sein die du nicht mal beherrschst? Mach's doch einfach auf deutsch oder englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Affenkiller900
Beitragsersteller

Weil deutsch oder englisch haben viele, einige haben römische Zahlen, chinesische Zeichen und beherrschen diese auch nicht. Es mag für einige ein Rätsel sein warum ausgerechnet in Latein. Erleuterung dazu:

Ich mag das Mittelalter, die alte römische Kultur. Die varus Schlacht in kalkriese(Teutoburger Wald)

Den Herrmann(Aminius wie er richtig heisst) Legenden der Vergangenheit. Ich weiß das den Satz ein hochgradiger General der alten römischen Kultur diesen Satz einst sprach und belegt wurde... Und neiiin nicht aus einem Asterix und Obelix Comic.. Wobei das könnte auch sein. Der Punkt ist einfach: ich mag es halt in einer Sprache mit der ich mich identifizieren kann und möchte☝️

na hoffentlich nicht bei anderen, sondern nur für dich und dein Tattoo und nicht für "ein" Tattoo.

Neulich war hier einer, der gefragt hatte, welches Tattoo würdet ihr beim Partner nicht so toll finden.

Das gehört dazu dann.....

Affenkiller900
Beitragsersteller

😂😂 Nein nein, ist für mich. Hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.

Elizabeth2  16.07.2020, 16:46
@Affenkiller900

der ist einfach nur angeberisch und furchtbar.

In spätestens 40 jahren tut dir sowas leid. Denk dann an mich bitte.....Du darst auch in 40 jahren vielleicht hier noch einen Stern für die hilfsreichste Antwort geben....wer weiss....

Affenkiller900
Beitragsersteller
@Elizabeth2

In 40 Jahren bin ich 79☝️ bin offen für jede Meinung und kretik. Aber angeberisch finde ich es jetzt nicht... Ich hab einiges durch und hinter mir. Und das war nicht gerade ohne.