Der richtige Zeitpunkt, um um Gefühle zu gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Direkt sagen (Per Brief, persönlich o.ä) 60%
Gar nichts sagen, einfach weitermachen wie vorher 20%
Etwas anderes und zwar... 20%
Noch etwas warten 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes und zwar...

Das ist eine sehr schwierige Frage.

Zumal dadurch die Freundschaft kaputt gehen kann.

So oder so solltest du es ihr sagen, und zwar wenn du es für richtig hältst, und dich bereit dazu fühlst. Verschweige es nicht aus Angst einer negativen Reaktion. Ich wünsche dir viel Glück, und dass die Freundschaft das aushalten wird.

BlackRose1710
Beitragsersteller

danke für deine schnelle antwort.

Direkt sagen (Per Brief, persönlich o.ä)

Ich habe auch ein solches Problem am Laufen... Ich glaube du solltest dich noch einmal mit ihr treffen und dann deine Gefühle gestehen. Wenn du etwas schüchterner bist geht auch ein Brief, aber der muss ordentlich sein. Leider kann man nicht sagen, ob die Freundschaft dadurch kaputt geht. Davor habe ich auch extrem Angst, aber ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht mal sie irgendwie auf ein Date einzuladen... :S

Naja dir viel Glück

LG yyxxReaPerxxyy

Gar nichts sagen, einfach weitermachen wie vorher

irgendwann wird die es dir selber sagen

Direkt sagen (Per Brief, persönlich o.ä)

Direkt sagen (Per Brief, persönlich o.ä) Direkt klären ob Sie deine sexuelle Neigung kennt und teilt. Viel Glück!