Der mittlere Energiebedarf eines Jugendlichen beträgt 10MJ Berechne die Höhe mit der man einen Körper der Masse 2kg heben kann?

2 Antworten

Gib das doch einfach bei Chat GPT ein und du bekommst eine gute, ausführliche Antwort

Ginella1972
Beitragsersteller

im Ernst jetzt?

julespogg  23.10.2023, 00:36
@Ginella1972

komplette Ernst.
Siehst ja, wie gut das hier klappt.
Man müsste bestimmt 5 minuten durchtippen, um das vernünftig zu erklären..
"Im Ernst jetzt?" klingt nicht so, als hättest du es mal probiert

Versuche mal Epot = m * g * h

Nach h umstellen und einfach mit den bekannten Angaben ausrechnen.