Wann bezeichnet ihr ein Date als ein Date?

4 Antworten

Ein Date ist ein Date, wenn du dir denkst dass es ein Date ist. Sry für die weirde antwort aber das stimmt wirklich. Macht es einen Unterschied, wenn du mit einem Mädchen dich triffst, was dir gefällt, ob du es als Date bezeichnest oder als Treffen? NEIN, das stellt sich dann für dich raus, war das Freundschaftlich oder nicht? Wenn nicht, dann war es klar ein Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh mit eine Frau essen die mir gefällt = Date

Ich gehe mit ein Kumpel ins Kino = Date nicht.

Ich mach mir über sowas kein Kopf.

Wenn es zwischen 2 Personen funkt, dann ist es einfach so und gut ist.

Niemals.

guuurrrlll
Beitragsersteller

Und warum? Lol