Freundin ist im Urlaub und meldet sich nicht bei mir!

15 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, sie ist mit ihren Eltern da und sie fühlt sich gut. Es sind ja erst 2 Tage vergangen, seitdem Ihr miteinander kommuniziert habt, jeden Tag wird auf die Dauer doch langweilig, was soll sie Dir denn erzählen oder schreiben? Den Tagablauf kannst Du Dir doch denken (Sonne, Sand, Meer, Berge, Essen, Trinken, Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten, usw.). Wenn sie Dir das alles am Telefon erzählen sollte, dann gibt es doch kein Gesprächsthema mehr, wenn sie wieder zu hause ist. Also laß es dabei, genieße Deinen Urlaub und freue Dich, wenn sie wieder kommt und etwas zu erzählen hat.

ich habe das selbe problem allerdings meine freundin ist im ausland und kann nur schreiben wenn sie wlan hat was eigentlich nirgendwo der fall ist ansonsten vermisst sie dich wirklich auch wenn es ihr spaß macht achja und vertrau ihr und frag nicht andere ;)

hat sie eine prepaid-simkarte? vll hat sie kein guthaben mehr

ist sie oder du im ausland? vll sind ihr die gebühren für eine nachricht zu hoch

oder was mir einmal passiert ist, ich hab mein ladegerät zuhause vergessen und iwann geht dann doch mal der akku aus...

Sie genießt den Urlaub. Wahrscheinlich genießt sie es auch, einmal etwas mit ihren Eltern unternehmen zu können. Es sind bestimmt unbeschwerte, glückliche Tage, in denen sie Zeit und Raum vergißt. Es sei ihr gegönnt! Sei doch kein Trauerkloß! Freu dich, daß sie einen schönen Urlaub hat. Und mach dir auch einen schönen Urlaub. Warum hast du so wenig Vertrauen zu ihr?

Sie ist im Urlaub und hat wahrscheinlich Besseres zu tun, als ständig SMS zu schreiben. Lass sie ihren Urlaub doch genießen!