Der Mann geht zum Frisör und seine Freundin muss vor dem Gebäude warten, weil er ihr sagt sie stinkt? Was heisst das?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Das heisst ganz klar, dass er die dort beschäftigten Friseurinnen wesentlich hotter findet! 😄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Jungs, Männer)
Was heisst das?

Dass sie sich anscheinend alle erdenklichen Beleidigungen bieten lässt.

Jede halbwegs selbstbewusste Frau hätte nach 2 h nicht mehr da gestanden, sondern wäre auf Partnersuche gegangen.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Sie hat es dann auch. Ihn sitzenlassen!

data2309  15.07.2024, 14:23

in den 2h könnte sie schon nen neuen haben!

Dass er ein Idiot ist, sie sich von ihm trennen sollte und überlegen sollte ob sie wirklich stinkt und ggf. mehr auf Hygiene achten.

ewigsuzu  15.07.2024, 11:25

oder arzt echter gestank is fast immer ne Krankheit

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Nee. Sie stinkt bestimmt nicht

Das heißt, dass sie kein Selbstwertgefühl besitzt.

Klingt nach einer Geschichte aus dem Paulanergarten. Die Freundin kann sich auch bewegen.