Der Knopf zum anmachen des Handys ist weg, wie kriege ich es jetzt noch an?

2 Antworten

Du musst versuchen mit einer Nadel rein zu drücken und an der Stelle wo du ein Klick Hörst musst du gedrückt halten

Trotzdem schwer weil du keinen Homebutton hast für sonst immer.

Ich würd sagen: Zeit für ein neues Handy👏🏾, am besten ein redmi Gerät, gut und billig

also wenn ich das richtig verstehe, ist der knopf eingedrückt und kommt nicht mehr raus?

wenn du irgendwie schaffst dran zu kommen, wieder gangbar machen, ggf. ist der knopf an sich auch nur ein stück plastik, das auf einen kleinen schalter im inneren drückt. ist das so, kannst du, wenn du ihn nicht mehr gangbar kriegst, den knopf einfach ganz raus machen und brauchst dann eben zukünftig was kleines, spitzes zum drücken des knopfes...

lg, Anna