Der Junge ist einfach Cringe?

4 Antworten

Wie sagst du ihm das du ihn nicht leiden kannst obwohl du ihn leiden kannst? Warum meinst du, du kannst ihn leiden, obwohl du sagst, er nervt? Das ist halt genau so cringe. So wie du nicht weißt wie du mit ihm umgehen sollst, kann er nicht mit dir umgehen - allerdings scheint er sich zu bemühen.

Maracuija
Beitragsersteller

wir hatten Unterricht und wenn ich sagen würde dass ich ihn leiden kann dann würde er einen Roman anfangen

phiLue  22.11.2021, 15:48
@Maracuija

Dann erzähl ihm das ihr später reden könnt, aber ich würd ihn nicht anlügen. 🤔

Der Junge ist voll komisch, weil er auf dich steht. Wie sonst sollte ein Junge, der seiner mutter garantiert die dreckigen Fußballschuhe hinwirft, dir die Schuhe putzen wollen?

Vorschlag: "Du darfst meine Schuhe putzen und mir einen Kuss auf die Backe geben, wenn du aufhörst zu nerven. Und überlege dir, was du eigentlich von mir willst! Du darfst mir das gerne auch sagen."

Manche Jungs wissen in der Pubertät eben nicht, wie sie mit Mädchen reden sollen und versuchen dann "lustig" zu sein, denn man weiß ja: "Frauen mögen lustige Jungs."

Da sie aber keine Ahnung von Kommunikation haben, artet es eben in solche Situationen aus. Keine Sorge, in 10 Jahren denkt er daran zurück und kann vor Scham nicht pennen.

Jemals  22.11.2021, 15:44

Was ist daran bitte lustig 😂

number11  22.11.2021, 15:45
@Jemals

Das kann ich nicht sagen. In deren Köpfen denken sie es allerdings.

Neja er weiß nicht wie er mit dir sprechen soll, ist wahrscheinlich nervös. Ich will sehn wie du mit jemandem redest den du magst und es dir nicht verkacken willst. Da redet man die wildesten Sachen und verhält sich komisch.