Wenn dich jemand sowas fragt, was antwortest du ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 67%
A 25%
B 8%

5 Antworten

Andere

Mehr Hintergrundinfo wäre gut im Eingangsposting....

Antwort:

Wenn es meine Katzen sind, dann sage ich das es meine Katzen sind.

Wenn es die Katzen meines Bruders sind, dann sage ich das es die Katzen meines Bruders sind.

Wenn es die Katzen meines Bruders sind, ich aktuell auf diese Katzen aufpasse - dann sage ich das genau so.

Und wenn ich vorher einen Clown gefrühstückt habe, antworte ich "Was? Da sind Katzen? Also kannst du sie auch sehen und hören? OhGottseidank, ich dachte schon ich wär verrückt geworden".

Andere

Ich würde sagen "ja ich habe Katzen", weil das die Wahrheit wäre und ich das nicht verstecken muss.

Aber wenn es die Katzen von meinem Bruder wären, würde ich einfach sagen "Nein, das sind die von meinen Bruder" und vielleicht erwähnen, dass du drauf aufpasst.

Andere

Ich würde einfach sagen wie es ist, warum sollte man davor Hemmungen haben?

Wenn jemand fragt wieso würde ich es sagen, sonst nicht.