Der Hund meiner Freundin mag keine Männer?

Chester - (Männer, Hund, Aggression)

3 Antworten

es kann sein, dass er schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Er hat sogar ganz sicher schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.

Sein Verhalten kann jedoch nicht tolerieren, das geht eindeutig zu weit. Ich würde mit dem Hund auf jeden Fall in eine Hundeschule gehen, wo er mit Männern konfrontiert wird und sieht, dass ihm nichts passiert. Es gibt Trainer, die kommen ins Haus um das Ganze beurteilen zu können. Was anderes kannst ich Deiner Freundin nicht raten.

Es gibt auch Hundepsychologen und Trainer, die ausschließlich mit Problemhunden arbeiten.

Alleine wird sie das Verhalten nicht ändern können.

Hat bestimmt schlechte Erfahrung machen müssen mit Männer. Das muss in geprägt haben. Würde mit ihm mal zu Hundeschule gehen und mal mit denen drüber reden. Vielleicht können sie einen Tip geben was ihr machen könnt. L.g