Der Hund beisst mich beim Spazieren gehen sobald er merkt das wir uns auf dem Rückweg befinden. Was tun?

7 Antworten

ich würde den Rückweg verändern, aber in eurer Beziehung stimmt was nicht

berlinerfrage  06.01.2017, 16:51

Ja anch dem, ob er immer auf dem Rückweg dieses Verhalten zeigt oder nur auf einem bestimmen.

Vielleicht ne Runde machen, falls das geht.

Was macht ihr denn mit dem Hund und wie beschäftigt ihr ihn?

Diese Hunde wollen richtig ausgelastet werden und was tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Beiß ihn vorher.
Nee im Ernst , ich würde einen Hundetrainer hinzuziehen der dich die Situation mal anschaut.
Macht er es nur bei dir?

Oh, spannende Frage. Ehrlich gesagt, kenne mich so gut aus mit Hundeerziehung. Spontan fällt mir ein, ganz kurz halten die Leine, so das nicht hinter dich kommt? Aber das löst wohl langfristig nicht sein Verhalten und macht beiden keine Freude.

Hi , ich weiß es ist lange her aber wie läuft es mit deinem hund jetzt so ? Würde mich sehr über eine Nachricht freuen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen Hund 😁