Mittelalterliche Fantasy Serien, wie Game of Thrones?

4 Antworten

Ich könnte dir Herr der RInge empfehlen, spiel auch in einer anderen Welt und ist auch echt gut. Ist halt nur ein Film statt ner Serie, aber da bald der Hobbit rauskommt kannst du dich damit auch gut ein paar Stunden beschäftigen. Zudem ist die Welt voller Geheimnis die du im Internet oder in den Büchern bzw. in anderen Büchern herausfinden kannst. Sonst kann ich dir nur empfehlen, die Bücher von Games of Thrones zu lesen, da sind auch noch viele Sachen drin, die nicht in der Serie sind.

User2269
Beitragsersteller

wer hat denn bitte kein Herr der Ringe gesehen XD :'D

Merlin - die neuen Abenteuer

Die Tudors

Rome

Legend of the Seeker

Die Säulen der Erde (Film)

Die Borgia (Film)

Spartacus

Die Bücher sind sehr gut. Die lege ich dir ans Herz. Dann hast du auch noch mehr davon und musst nicht auf die dritte Staffel warten. Viel aus den Büchern wurde weggelassen und verdreht. :-(

Aber es ist eine wirklich gute Buchreihe:

Das Lied von Eis und Feuer

Buch 1 : Die Herren von Winterfell

Buch 2: Das Erbe von Winterfell

Buch 3: Der Thron der Sieben Königreiche

Buch 4: Die Saat des goldenen Löwen

Buch 5: Sturm der Schwerter

Buch 6: Die Königin der Drachen

Buch 7: Zeit der Krähen

Buch 8: Die dunkle Königin

Buch 9: Der Sohn des Greifen

Buch 10: Ein Tanz mit Drachen

Oder du legst dir, wenn du die Bücher lesen möchtest, die englischen Ausgaben zu.

Bei den deutschen Ausgaben und der Neuaufmachung wurden die Namen eingedeutscht und klingen so wie in der Serie. :-) Das regt viele Leser auf aber wenn du es nicht anders kennst, ist es vollkommen in Ordnung =))

Ich fürchte, da wirst Du Pech haben, denn Game of Thrones ist schon als Buchserie außergewöhnlich, und eine der besten Verfilmungen, die ich je gesehen habe. Deshalb fällt mir auch rein gar nichts ein, was das Niveau auch nur ansatzweise halten könnte.

Tut mir leid. Ich warte aber mit Spannung darauf, ob jemand anderes eine Idee hat.

Man könnte Dir eigentlich nur raten, die Buchserie zu lesen, denn da steckt trotz aller guten Verfilmung noch sehr viel mehr drin....;)

Also mittelalterliche Serien könnte ich dir folgende empfelen,kann aber nicht versprechen,dass sie wie Games of Thrones sind: Robin Hood. Merlin. Zurück nach Sherwood Forest. Mystic Knights. Wie schon gesagt,sie spielen zwar im Mittelalter,sind aber meiner Meinung nach nicht unbedingt wie Games of Thrones.

Liebe Grüße