Der fremde war zu mir und meinem großen und breiten freund und zu unseren Freunden komisch, was heißt: "Ihr pisst den falschen Kerl am falschen Tag an"?

*ihr pisst

Also ich meine mich zu euch *ihr pisst, *ihr pisst ist die Korrektur

Der sah komplett durchschnittlich aus und meine Freunde und mein Freund hätten ihn im Notfall mit ohne Probleme beseitigt, was hätte er gegen uns machen können? 🤣

Er hat mich komisch angeschaut und dann hat er auf meinen Hintern geschaut

3 Antworten

Es ist also "komisch", wenn man von irgendeinem Typen dumm angemacht wird, dass man auf dieselbe Weise reagiert? Zuviel vom eigenen Gift schmeckt niemandem.

Usjje
Beitragsersteller

Er hat mich komisch angeschaut und dann hat er auf meinen Hintern geschaut

Wie kommt dein Freund auf die Idee jemanden den er nicht kennt und der außer schauen nichts gemacht hat verbal anzugehen?

Mit welchem Recht fordert er einen ihn Unbekannten auf sich zu entfernen und ihn zu beleidigen?

Dein Freund hat sich aggressiv und unhöflich verhalten, der Fremde hat angemessen zurück geantwortet. Der Fremde wollte sagen, dass er sich wehren wird, wenn ihr mit ihm übel spielt.