Was ist daran so witzig, wenn jemand ein Rollator hat?
Ich habe ein Rollator und bin spazieren gelaufen heute. Unterwegs habe ich einen Kerl in einen Auto vorbeifahren sehen. Der Kerl hatte das Fenster, hat mich während seiner Fahrt angeschaut und gegrinst. War aber kein freundliches Lächeln, sondern eher nach einen auslachen ausgesehen. Ich habe mir aber nichts draus gemacht. Ich frage mich trotzdem hinterher was daran so witzig ist und warum fremde Kerle von weiten extra herschauen, um darüber zulachen.
Genauso gestern. Ich wieder mit den Rollator unterwegs, starren mich zwei junge Leute, Jugendliche, mit Motorrädern vorbeifahrend an. Normalerweise achtet man ja auf der Straße, aber die haben extra rückwärts geschaut. Ich kenne die gar nicht. Ich bin aus den Jugendalter schon lange draußen, bin schon 34.
7 Antworten
Wahrscheinlich weil du erst 34 bist. In deinem Alter ist es eher ungewöhnlich, auf einen Rollator angewiesen zu sein.
Ansonsten kennt die Dummheit keine Grenzen.....
Ignorieren!
Habe in meinem Leben noch nicht gesehen dass Leute Menschen mit Rollator auslachen- da wird eher bedrückt Abstand gehalten. Bist du vielleicht in Badelatschen und grellem Pink unterwegs?
Ja na und. Wenn dem so ist, dann einfach ignorieren. Und gar nicht erst was sagen. Darauf warten die nur bis du deine Meinung sagst.
Du bist 34 und hast einen starken Adipositas. Das fällt einfach auf. Und ja da kommt es dann durchaus vor das die Leute schauen.
Warum soll man drum rum reden? Ich bin auch im realen Leben sehr direkt
Viele Menschen sind doch einfach saudumm, versuche darüber hinweg zu sehen. Der Rollator bringt dir mehr Mobilität und du hast immer eine Sitzgelegenheit.
Der Bayer der mit Worten tötet.