der erste 1st Janunar ist fast um was kostet bei euch Benzin und diesel?

3 Antworten

Ich war vorhin tanken, kostete rund 2 cent weniger als in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester.

Was allerdings nichts zu bedeuten hat. In der Regel sind die Preise rund um die Feiertage etwas höher als sonst, hinzu kommen die allgemeinen Schwankungen des Weltmarktes.

Genauso viel wie die letzte Woche. War Grad Tanken

Die Erhöhung von der co2 Steuer geht in ständigen auf und ab der Kraftstoff Preise unter. Sehen kann man das nach ein paar Monaten in statistiken.