Der eine mit dem Riesenschwa*z?

5 Antworten

Ich war der Typ in meiner Klasse. Herumgesprochen hat es sich, nachdem wir uns nach dem Sport duschen mussten, und meine Kumpels es gesehen haben.
Sie haben mich mit der Größe aufgezogen. Heute weiß ich, dass es Neid war, aber damals hat es mich schon sehr verletzt.
Den Mädchen aus meiner Klasse hat das wenig imponiert. Das war mir aber auch egal, weil ich schwul bin. Mehr Anerkennung von den Jungs hätte mir mehr gefallen.

Von der Schule/Klasse her haben nicht viele mit mir geduscht und kenne daher nur wenige nackt. Von denen waren alle normal. Im Sportverein waren gleich mehrere mit einem großen Teil. Ob die jetzt Probleme mit Frauen hatten diesbezüglich kann ich nicht bestätigen. Da gibt es auch wie bei den anderen schüchterne und forsche. Klar hat man mal den Eindruck, dass sie dich beim Nackt sein irgendwie "gefühlt herablassend" (innerliches Lachen) dein kleineres Teil anschauen, aber geprotzt hat keiner. Ansonsten normale Kameradschaft. Man muss halt wissen, dass keiner für die Größe was kann und auch ein Blutpenis ordentlich zulegen kann. Einen kenne ich, der hat schlaff meist um die 3cm aber errigiert 18cm. Da staunten auch die Fleischpenisträger 😉. Ich denke jede Form und Größe hat seinen Reiz und Gefälligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja war kein schöne Zeit. wenn man noch dunkle Haut am Penis, dann ist Grosse noch besser sichtbar und darum wurde ich von anderen Jungs Bimboschwanz genannt. wegen mein stottern wurde ich auch noch gehänselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Gerücht rum gegangen, weil er einen großen schlaffen Penis hatte, den ihr beim Duschen gesehen habt? Wenn ja hatte er wahrscheinlich einfach nur einen fleischpenis, der erigiert nicht unbedingt größer als der von anderen gewesen sein muss...

Passt nicht ganz zur Frage. Aber ich kannte/kenne einen aus dem Fussballverein, der wohl einen Mikropenis hat. Zumindest der schlaffe Penis war sehr klein. Ich denke 2 - 3cm. Ansonsten war der durchaus attraktiv. Groß, kräftig, sportlich.

Und sein Bruder hatte einen normal großen Penis.