Warum ist der Youtube Kanal Sonnenseite fehlerhaft?

2 Antworten

Nun, die Frage kann dir wohl nur der Betreiber der Seite beantworten. Offensichtlich kennt er sich nicht ganz so gut wie du aus. 🤷🏻‍♀️

Das wird dir leider nur der Kanalbetreiber selber sagen können.
Wir können dir leider nicht sagen, woher die Person ihre Informationen bekommt.

Es kann natürlich auch einfach sein, dass sich diese Person nicht gut genug mit dem Thema beschäftigt hat oder einfach nur auf Klicks geht, wie leider viele Heutzutage.