Warum ist der Youtube Kanal "diefilmfabrik " tot? Was ist passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich damals voll und ganz auf den Kanal Cinema Strikes Back konzentriert. Nebenbei schaue ich noch Filmstarts und Moviepilot. DieFilmFabrik gefiel mir irgendwie nicht mehr weshalb ich es nicht mehr geschaut hatte. Mag Alper Turfan zudem auch sehr gerne ^^

Passiert halt und wie du sagst, du hast selber nicht mehr geguckt ☠️
langweiliger content geworden, sonst würdest du es auch weiter gucken

Wie konnte das passieren

Du beantwortest dir die Frage eigentlich selbst:

leider habe ich nicht so wirklich mitbekommen was mit denen passiert ist, weil ich irgendwann aufgehört habe zu schauen.

Es gibt sehr viele vergleichbare Kanäle dieser Art und alles kann man nicht gucken.