Draco war nicht Tod sondern "nur" schwer verletzt und der Spruch half bei solchen Fällen das die Wunde heilt, aber in dem Fall von Qilin sorgte der Spruch und auch die Quelle worin die beiden "badeten" das er zwar wieder "lebte" aber nicht so lebendig wie der Zwilling sondern eher eine tote Hülle, der macht was der andere will wie die untoten im sechsten Teil. Gindelwald kannte sich sehr gut mit schwarzer Magie aus und kannte daher solche dunkelste Magie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Draco Malfoy war einfach nur schwer verletzt und Snape hat die Schnittwunden geheilt. Das war ganz geradlinig. Da muss man kein Problem wittern.