Der Cousin heiratet sollte ich hingehen bei Corona Krankheiten Welle?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ich würde zu Hause bleiben 58%
Ich würde trotzdem gehen 42%

2 Antworten

Nein ich würde zu Hause bleiben

Es ist absolut nachvollziehbar, dass Du ein höheres Risiko hast, wenn Du erkrankst, da Du schon jetzt gesundheitlich nicht stabil bist.

Deshalb ist es völlig in Ordnung, wenn Du Zuhause bleibst.

Dein Mann kann für sich selbst entscheiden. Bei 700 Gästen kommt es auf eine Person weniger nicht an. Und er hat damit, dass er Dich als Risikopatientin nicht infizieren will, gute Gründe, fernzubleiben.

Ein Geschenk könnt ihr trotzdem schicken.

Giwalato

Nein ich würde zu Hause bleiben

Feiern in der Familie sind natürlich etwas wo man möglichst hingehen sollte.
Aber:

  1. Sie ist die Cousine, also nicht nächste Verwandschaft.
  2. Eine riesige Hochzeit, bei der Masse an Gästen, das wäre mir auch zu viel
  3. Du hattest vor gerade mal 2 Jahren eine Chemo, bist also vom Immunsystem noch nicht wieder auf der Höhe.

Genug Gründe nicht zu fahren.