der Bruder meines Freundes?

4 Antworten

Also mich führte eine ähnliche Situation genauso in die Irre wie dich. Bei mir war die Sache allerdings, dass mich die ältere Schwester meiner Freundin ein wenig durch den Wind gebracht hat.

Ich kann dich da verstehen, da ich meine Freundin auch über alles liebe aber ihre Schwester hatte halt irgendetwas an sich (vermutlich war es einfach wie die besonders verbotene Frucht da sie ja auch noch ihre Schwester war). Deshalb bin ich ihrer Schwester meistens aus dem Weg gegangen, da ich gerade solche Situationen vermeiden wollte. Wenn es allerdings unvermeidbar war ihr aus dem Weg zu gehen, beschäftigte ich mich eben viel mit meiner Freundin und das hat ja auch was schönes.

Mittlerweile hat sich das auch gut verbessert und ich kann auch normal mit ihr umgehen ohne direkt in meinen Gedanken ein wenig schmutziger zu werden als ich will. Und was diese Mathe Nachhilfe angeht, die würde ich an deiner Stelle lassen, das wäre wirklich die perfekte Umgebung für einen blöden Ausrutscher und das willst du denke ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja. Rationalisiere es ruhig weiter für uns und für dich. Du brauchst weder uns noch deinem ich etwas zu beweisen wen du liebst. Wenn du zu 50% liebst, liebst du auch. Und wenn der Bruder mehr als 50% hat, ist doch klar was sache ist.

Ich kann dir sagen, dass verschwindet nicht. Und du wirst dich über vergangene Chancen ärgern.

Meine damalige freundin (25) hat ne stiefschwester (22). Deutlich attraktiver, deutlich passender für mich. Immer gut drauf. Immer gelacht. Immer Verführerisch. Immer gute Gespräche. Allerdings waren wir beide vergeben. Und ich wusste sie steht auf mich. Und ich auch auf sie. Glaube e das haben auch alle gemerkt. Auf den Tisch kam das Thema trotzdem nicht. Jetzt nervt es mich. Tipp. Geh ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, du liebst deinen freund und bist überglücklich mit ihm... Und stehst auf seinen Bruder, träumst von ihm, willst ihn küssen und suchst nun auch noch absichtlich seine nähe mit der mathe nachhilfe.

Dein freund tut mir gerade so leid.

Aber die beiden sind brüder, du wirst also so oder so den kürzeren ziehen

Schaffe klare Verhältnisse. Es ist unfair den 2 Brüdern gegenüber, was da abgeht.