Wieso beobachtet er mich ständig?
Hai alsooo es geht um ein jungen, aus dem werde ich wohl nie schlau. Ich war mal eine Zeit lang in ihn verliebt aber er hatte nie was für mich empfunden, sagte er. Jeder weiß er das er ein Macho ist, der nur seinen Spaß haben und keine Beziehung will. Daher hab ich beschlossen nichts mit ihm zutun zu haben!. Einige kamen auf mich zu und meinten das er mich eine Zeit lang nur anschaut und beobachtet. Ich habe es selbst bemerkt aber ich gehe nicht drauf nicht ein und ignoriere es. Obwohl er noch affairen hat, beobachtet er mich und schaut heimlich damit keiner es mitkriegt . Meistens aus dem Augenwinkel schaut er. Vor paar Tagen haben meine Freunde und auch mein Cousin ihn erwischt als der mich anschaute und er hat schnell weggeguckt. Wenn ich lache , lächelt er oder schaut mich ab u. zu ernst an. Wenn einer von seinen Jungs mit mir reden schaut er auch oft schnell zu uns. Andere meinten das er kein andere so ansieht wie mich. Was will der? Er hat doch andere Mädchen mit denen er seinen Spaß hat , wieso benimmt er sich so ? er sagt er hat keine Gefühle für mich aber wieso beobachtet er mich seit Monaten nur noch. Ich will ihn auch nicht ansprechen da ich extrem verletzt von ihm bin und ich mit dem kein Wort wechseln will . Um hilfreiche antworten wäre ich dankbar =))
2 Antworten
Wahrscheinlich empfindet er für dich anders als für sein "Harem", das er um sich schart. Er ist ein Macho, will im Mittelpunkt stehen, aber innerlich hat er scheinbar noch Gefühle für dich und will sehen, ob du auch auf ihn reagierst.
Vielleicht war die Liebe ja ansteckend. Wenn er nach deinen Angaben dich für lange Zeit beobachtet, lächelt, wenn du lächelst, und wegschaut, damit er Augenkontakt vermeidet. Ich meine, du warst ja auch mal verliebt, deshalb denke ich, dass du ja auch weisst, wie es ist, verliebt zu sein.