Ist es schon ein klares Anzeichen dafür, das mich eine fremde Frau anziehend findet, wenn sie nur "Hallo" sagt und breit lächelt während ich an ihr einfach nur?

1 Antwort

Red einfach wenn sie sich belästigt fühlt dan verpasst sie was. Ich war auch so. jetzt sobald mit mir jemand zu reden anfängt bereuter er/ sie es. Da ich nicht mehr aufhöre zu reden. Selbst wenn das Gespräch peinlich wird, du wirst sicher niemals wieder sehen. Oder sie wir dir aus den weg gehen