Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Junge noch voll bei Sinnen ist, dann wird er dich ganz sicher nicht anschauen weil er dich nicht mag oder weil Du so abgrundtief hässlich bist ,sondern eben genau deshalb weil er schon sehr an dir interessiert zu sein scheint und er dich auch nett, sympathisch und wohl auch noch super hübsch findet. Dummerweise aber ist er ganz offensichtlich auch tatsächlich ziemlich schüchtern und Du stehst ihm da auch nicht nach. Fakt ist aber nun, wenn keiner von euch beiden sein Herz mal in die Hand nimmt, dann werdet ihr beide euch noch als Oma und Opa anstarren, ergo nimm deinen ganzen Mut zusammen und auf ihn mit Gebrüll,^^ nein natürlich nicht mit Gebrüll aber den Kontakt zu knüpfen wird unumgänglich sein. Übrigens nur weil er auch mal deine Freundin anlächelt, so hat das bestimmt ncihts damit zu tun das er dich eifersüchtig machen möchte. Ich könnte mir sogar ganz gut vorstellen, das er auch mich als Mann anlächeln würde und ich käme dennoch nicht auf den Gedanken, das er anders herum sein könnte.^^

JZG22061954  18.01.2015, 19:11

Danke fürs Sternchen.

mhhh also eifersuechtig will er dich denk ich nich machen. ich glaube, dass er einfach, wie du ja auch weißt, mega schuechtern is, sich aber mit seinen blicken interessant machen will. kenne das selber aus dem bus, wenn man mal so rumschaut und die person, die sonst auch immer im bus ist sieht,anguckt, wegguckt, anguckt usw. - wenn dann mal der blickkontakt besteht, werd ich auch immer rot, was denn denk ich mal wieder auf die schuechternheit zurueck zu fuehren ist. ich koennte dir jetzt sagen: hey sprich ihn doch einmal mal an ! aber das ist natuerlich immer leichter gesagt, als getan ! also mir is bewusst, dass es hier um dich geht, aber ich versuch dir gerad das alles anhand von meinen erlebnissen zu schildern und darum sag ich dir, weil's bei mir auch geklappt hat: wenn du merkst, dass ein guter zeitpunkt is, brich einfach alle regeln, pump unnormal viel adrinalin in dich rein, geh zu ihm hin, oder vielleicht steht er ja gerad neben dir, und frag einfach ganz bloed, ob er denn nich mal bock auf 'n kaffee hat (oder cola keine ahnung) - wahscheinlich wirst du dann knall rot werden und er vielleicht auch, aber entweder sagt er JA !, was ich denke, oder nein, aber dann weisst du, dass er dich nich mag, bzw. dich nich liebt

viel glueck und gute nacht ! :)

brickgame  11.12.2014, 01:57

ich hab 'n verwirrtes JA! zurueck bekommen und 'n netten nachmittag verbracht :D

iiUnicornx3
Beitragsersteller
@brickgame

Also mit dem aansprechen.. Ich würde ihn gerne ansprechen aber nnein dem schüchtern sein habe ich leider auch das Problem das ich total sensibel bin und wenn er negativ reagieren würde, würde ich glaube ich sowas peinliches wie heulen bringen. Da ich mich viel zu sehr verliebt habe.

brickgame  11.12.2014, 13:37
@iiUnicornx3

aber sonst wirst du nie erfahren, was sache ist.. und wenn du heulst, dann is das ueberhaupt nicht schlimm, sondern zeigt einfach nur, dass du nah am wasser gebaut bist - da is nix peinliches dran falls er nein sagt, kannst du dich auch einfach umdrehen und weggehen und dann anfangen zu weinen, dann siehr er das zumindest nich

Frag doch einfach ob seine blicke etwas bedeuten.. Wenn er dich haben möchte sagt er schon das er dich süß findet und kennlernen will.?!?

iiUnicornx3
Beitragsersteller

Ich weiß nicht so recht ich traue mich nicht ich würde kein Ton raus bekommen und sowassschon garnicht so am Anfang...

Vielleicht hast du ja irgendwas im gesucht das er sich immer angucken muss und wenn er denkt das du ihn erwischt hast , guckt er verschämt weg

iiUnicornx3
Beitragsersteller

Sorry ich blicke bei deiner Antwort leider nicht durch.. :/

3picBOOM  11.12.2014, 03:34
@iiUnicornx3

Er drückt die nicht ganz unwahrscheinliche aber kaum ernst gemeinte vermutung aus, in deinem antlitz befinde sich ein furunkel oder ein ähnliches gebilde, das die ansehnlichkeit stark beeinträchigt und infolgedessen aufmerksamkeit auf sich zieht.

auf gut deutsch: adi hat nen witz gemacht, dass du vielleicht nur was im gesicht hast und er dich deshalb ansieht. ist aber nicht böse gemeint und in der praxis eher unwahrscheinlich.

iiUnicornx3
Beitragsersteller
@3picBOOM

Hahaa vom weiten sieht man ja voll das Gesicht und rot wird man doch weil man biotin mangel hat or What :D