DER BESTE trägerlose BH - auf welchen schwört Ihr?

2 Antworten

Generell eng sitzende Corage mit Koerbchen. Muss allerdings sagen das die ueber Versand schwer zu bekommen sind. Eventuell besser direckt selbst im Brautmodengeschaeft schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab einen von Chantelle in 80E, ich hatte den leider nur ein paar mal an aber der Halt war super ohne Träger.

Der BH an sich auch super hohe Qualität und gut verarbeitet, leider aber auch nicht ganz günstig...glaube der hat damals 60 oder 70€ gekostet

Ich bereue es ein bisschen das ich den nicht so oft an hatte, jetzt passt er mir leider nicht mehr 🙈🙈

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben